0%

Geschichte und Sport vor Ort

Du bist Mitglied im Oldenburger Turnerbund und gehst dort gerne zum Sport? Du warst schon oft in der alten und prächtigen Turnhalle am Haarenufer, aber dir war nicht klar, dass dort bis in die 60er Jahre auf Sandboden geturnt wurde, oder dass es einen vereinseigenen Zirkus gab? Vielleicht hast du Verwandte oder Bekannte, die sich sogar noch daran erinnern können.

Als Mitglied wäre es doch sicherlich von Interesse, etwas über die Geschichte des Vereins zu wissen. Deshalb planen wir einen Workshop, bei dem ihr in die 50er und 60er Jahre des OTB eintauchen könnt. Was ihr herausfindet, bringt ihr in Form von kreativen, bunten Collagen zum Ausdruck. Die Collagen werden anschließend ausgestellt. Natürlich gibt es auch Preise zu gewinnen und für Essen und Trinken ist gesorgt.

Damit der Workshop für uns alle ein Erfolg wird, haben wir vorher noch ein paar Fragen an Euch.
Powered by QuestionPro